Alles Neu

Nein, nein wir haben unser Büro nicht abgebrannt wie Peter Fox, aber es hat einige Veränderungen gegeben.

Gernot Scherling hat conventa verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen gestellt. Selbstverständlich bedeutet dies auch eine Umstrukturierung der conventa. Stefan Magerl übernimmt nun die Geschäftsführung und wird das Unternehmen als conventa e.U. weiterführen. Anja Dasek unterstützt in bewährter Weise den Büroalltag und wird auch weiterhin dafür verantwortlich sein, dass Rechnungen richtig abgelegt, Emails rechtzeitig beantwortet und Briefe pünktlich verschickt werden. Unsere zuverlässlichen ProjektmitarbeiterInnen bleiben uns hoffentlich erhalten und sorgen dafür, dass bei Veranstaltungen ein reibungsloser Ablauf gesichert ist. Eine Erweiterung des conventa-Teams wird angestrebt und so sind wir im Moment auf der Suche nach einer/einem IT-Wunderwuzzi um einige neue Projekte noch besser umsetzten zu können.

Spannende Zeiten in einem spannende Umfeld.