Awards

Congress Award Graz

"Der Congress Award Graz würdigt Veranstalter:innen aus dem Bereich der Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft sowie dem NPO-Bereich, die sich bei der Durchführung von Tagungen und Kongressen in Graz als Botschafter:innen der Stadt lokal, national und international verdient gemacht haben."

Es ist uns daher eine Ehre diesen 2014 für den 7. Kongress der Arbeitsgemeinschaft für Notfallmedizin verliehen bekommen zu haben.

Green Panther Nominee

Auch in anderen Bereichen sind wir ganz gut: Im Jahr 2015 waren wir mit der von uns für die Arbeitsgemeinschaft für Notfallmedizin entwickelten Kampagne "Drück mich!" unter den Nominierungen zum Green Panther -dem Kommunikationspreis des Landes Steiermark. Diese Initiative gibt es immer noch und hat sich zum Ziel gesetzt, die Laienwiederbelebung in ganz Österreich zu fördern. Für unsere Sujets und Plakate gelang es uns damals zahlreiche Prominente zu gewinnen. Von Gregor Seberg bis hin zu Barbara Stöckl.